Erstmal: AG ist eine komplett Englische Seite und die regeln besagen klar: posts/comments nur in Englisch!
Auf userpages sieht des ganze etwas anders aus, soweit dein gegenüber da die entsprechende Sprache versteht, gehen da auch andere, also beim nächsten mal: Englisch pls^^
Nun zu level 16: erstmal manapool freilegen, der ist wichitg, dann unten türme bauen, dann weiter auf der insel mit dem manapool, türme bauen, zwischendrin... die mine... mit ein paar manapotions kann man die auch freilegen (gold für "cut out" ist wichtig!). Nicht vergessen auf der kleinen insel rechts (da wo die flugeinheiten durchkommen) auch was zu bauen, dann die insel links unten (die mit dem einen sacred stone) freilegen und dort türme bauen, ob dann die in der mitte oder links oben... beides geht. Level... je höher je besser, genau kann ich da nix zu sagen, ich hab alles auf max... Aber so generell: Dropchancen (auf coins und potions), viel mana und gold für "cut out" wären essentiell, dmg nat auch^^
Auch sollte man, wenn die amazonen auftauchen, genug mana für ein oder zwei terrorspells haben um deren effeckt von den türmen zu entfernen. Für spätere (gerade 18) sind ranged towers wichtig.
Naja dachte es wäre für mich in Englisch zu schwer^^. Grad aber gesehen im Walktrough ist das Level doch aufgelistet. Aber 19-21 sind nicht dort, das wird noch nen SpaÃ.
Meine Herausforderung ist den Erfolg zu bekommen kein Stein zu entfernen.
Die quest... zerstöre keinen sacred stone in lvl 16, 17 oder 18, ist also egal in welchem lvl du das schaffst, am einfachsten ist es definitiv in lvl 17^^
Oh... dachte in alle 3 Habs aber nun nochmal gelesen Aber irgendwie packe ich es immer noch net.. Im Walktrough spielt der das level mit 41 erst richtig und hat in den Kommentaren geschrieben er hat immer wieder das Level gespielt um Skillpunkte zu bekommen.